MITGLIEDERVERSAMMLUNG 2017 des TC-GOLDSCHEUER

Liebe Mitglieder des TC-Goldscheuer,

hiermit laden wir Sie/Euch recht herzlich zu unserer ordentlichen Mitgliederversammlung 2017
im Namen des gesamten Vorstandes ein.

Die Versammlung findet statt am:

Freitag, 24. März 2017, um 19.00 Uhr im Tennisrestaurant des TCG.

Diese Einladung wird auch in der örtlichen Presse bekanntgegeben.

Da wir unter anderem auch den Punkt „Neufassung der Satzung“ auf der Agenda haben, möch-ten wir darauf hinweisen, dass der Entwurf der neuen Satzung und die alte Satzung sowie eine Gegenüberstellung wesentlicher Änderungen ab sofort auf unserer Homepage zur Verfügung stehen und auch als Aushang im Clubhaus für alle einsehbar sind. Aus Kostengründen haben wir darauf verzichtet, die vorgenannten Unterlagen an alle Mitglieder per Post zu versenden. Sollte allerdings jemand keine Möglichkeit haben, diese Unterlagen online oder auch im Clubhaus per-sönlich einzusehen, werden wir sie auf Wunsch zusenden. Für eventuelle Fragen im Vorfeld ste-hen Ihnen der 1. und 2. Vorsitzende gerne telefonisch zur Verfügung.

Tagesordnung:

1) Begrüßung, Totenehrung, Ehrungen Mitglieder
2) Bericht des Vorstandes
3) Bericht der Schatzmeisterin über den Jahresabschluss 2016
4) Bericht der Kassenprüfer
5) Entlastung der Kassenprüfer
6) Entlastung des Gesamtvorstandes
7) Neuwahlen des Vorstands
8) Genehmigung der Planung von Einnahmen und Ausgaben des neuen Geschäftsjahres
9) Diskussion und Genehmigung der Satzungsneufassung sowie von Änderungen bei Mitglieds-beiträgen und Arbeitsstunden
10) Anträge der Mitglieder
11) Sonstiges

Bitte beachten Sie, dass Anträge von Mitgliedern spätestens 8 Tage vor der Sitzung schriftlich mit Namen des/der Antragstellers/Antragstellerin beim Vorstand schriftlich eingegangen sein müssen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie, liebe Mitglieder, möglichst zahlreich erscheinen, womit Sie die Vorstandsarbeit aktiv unterstützen und das Vereinsleben fördern.

TENNIS-CLUB GOLDSCHEUER E. V. 74

Rolf Hauer Karl-Heinz Gramer